Besuchen Sie auch unsere Unterstützer:
Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Streckenflugwoche Canitz 2019 - Startseite

Willkommen
auf den Wettkampfseiten zur
26. Streckenflugwoche in Riesa-Canitz



Zur Hauptseite des SFC
JPSmobile.de (LTB in Riesa-Canitz)

Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » 

VM und FAY 10km


weiter geht`s...10km

TWO, BX, LVN, 24, WD, HS, 47 und die BZ unser Schatzi 😊


MT 10km


Die ersten kommen zurück

BRB 10km


Auch wieder am Platz...

...aber ohne vollständige Wertung WO, BM, M2, FE und die WV.


Erste Außenlandemeldungen

AB, BY und die N4


Alle in der Luft und keinen Wiederlander

Hier noch der Vollständigkeit halber die Abflugzeiten.
Clubklasse 12:54 Uhr
STD/15m13:24 Uhr
Gemischte 14:01 Uhr
Alles lokal


Der Wetterflieger meldet 1,0-1,2m

Und los geht`s! Die Clubis werden auf Arbeitshöhe gebracht.


Unser Wetterflieger die 4W mit Ronny wurde so eben an den Himmel gezottelt. Sollte er bereits jetzt gute brauchbare Bedingungen melden wird es wohl früher los gehen.t


Startbereitschaft 12:30 Uhr


Heute wird`s heiß

Nach einem kurzen Rückblick zum gestrigen Wettergeschehen soll es heute im blauen ganz gut gehen. Auslösetemperatur dafür stolze 30°C. Es wurden für alle Klassen Racing Aufgaben ins südöstliche Brandenburg vergeben. Die Clubklasse fliegt 235km, die STD/15m 242km und die Gemischte 264km. „Bis 17 Uhr sollten wir wieder zu Hause sein!“ So die Worte von unseren Wettermen.😊


Guten Morgen-heute Fliegen in Schön

Wir versuchen es heute wieder. Startaufbau auf der 09 in folgender Reihenfolge: Clubklasse, Std./15m, gemischte Klasse. Startaufbau zwischen 08:00-09:50.


Irre

Wir haben eine Wertung für beide Klassen! 😊


Ein verrückter Tag

Alle wieder sicher am Boden. Schauen wir mal was die heutige Wertung für die zwei Klassen so bringt.


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » 
Eloquence_CMS 0.20.1
2007-2018, Friedrich Preuß